Heilpraktiker-Ausbildung in Köln

Der Lehrstoff für die Ausbildung zum Heilpraktiker / Ausbildung zur Heilpraktikerin wird praxisorientiert und prüfungsorientiert vermittelt.

Weiterbildungen

Neben der Ausbildung werden in der Heilpraktikerschule Weiterbildungen angeboten. Vereinbaren Sie hier einen Termin zum Probeunterricht!

Intensiv­training

Ebenfalls bieten wir Intensivtraining, Coaching und Crashkurse an. Interessenten sind gerne zu einem Probeunterricht in der Heilpraktikerschule eingeladen. Vereinbaren Sie hier einen Termin.

Intensivtraining

Individueller Unterricht

Es ist ebenfalls ein individueller Unterricht in der Heilpraktiker­schule buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie über unser Kontaktformular.

Akupunktur-Ausbildung in Köln

Die zweijährige, praxisorientierte Akupunkturausbildung.
Für nähere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
Vorabinformationen finden Sie schon jetzt online unter
www.akupunktur-ausbildung-koeln.de.

Praktischer Tag "Notfälle"

Am 16.03.24, ab 10.30 Uhr in der Schule mit Anmeldung.

Besonders wichtig in der mündlichen Prüfung, aber auch für die spätere eigene Praxis!

Auch für Externe buchbar gegen eine Gebühr von 100 €.

Für unsere Schüler ist das Angebot kostenfrei.

Praktischer Tag "Injektionen und Infusionen"

Am 23.03.24, ab 10.30 Uhr in der Schule mit Anmeldung.

In einem Notfall (z.B. dem anaphylaktischen Schock) ist eine Infusion lebensnotwendig.

Wir üben am Infusionsarm, wie man korrekt einen Zugang legt oder intravenös injeziert.

Auch für Externe buchbar gegen eine Gebühr von 100 €.

Für unsere Schüler ist das Angebot kostenfrei.