• Die Kosten für die Ausbildung sind in monatlichen Raten von 185,-€, zum ersten Unterrichtstag eines jeden Monats, zu entrichten.
  • Eine Anmeldung erfolgt für mindestens 10 Monate. Danach ist die Kündigung jederzeit möglich mit einer Frist von 4 Wochen zu dem darauf folgenden Monatsende.
  • Während der Schulferien (2 Wochen im Sommer, 2 Wochen im Herbst und 1 Woche in den Weihnachtsferien), sowie an den gesetzlichen Feiertagen, findet kein Unterricht statt.
  • Sollte der Unterricht wegen Krankheit des Dozenten oder höherer Gewalt ausfallen, wird ein Ersatztermin angeboten.
  • Termin- und Schulungsortänderungen sind, nach rechtzeitiger Ankündigung, vorbehalten.
  • Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich die Schule vor, den Kurs abzusagen. Dafür geleistete Beiträge werden zurück erstattet. Weitergehende Ansprüche können jedoch nicht geltend gemacht werden.