Einige Schülerstimmen zur Schule und dem Unterricht:

Engagierter, lebendiger, fachlich sehr kompetenter Unterricht auf dem neuesten Stand. Menschlich sehr sympathisch, großer Erfahrungsreichtum, tolles Lernklima in der Gruppe – kann ich nur empfehlen.
Christina Mattern
Frau Dr. van Moll hat mich gezielt, effektiv und erfolgreich auf die HP Prüfung vorbereitet. Mit ihrem aktuellen und breiten Fachwissen konnte sie mir Zusammenhänge umfassend und nachvollziehbar erklären. Dabei wirkt ihre Begeisterung für Medizin wirklich ansteckend. Ich habe ihre Schule schon mehrmals an Bekannte empfohlen.
Margarete Blankartz
Ich kann die Schule nur empfehlen, weil ich von dem sehr gut strukturierten Unterricht mit super fundiertem, medizinischen Hintergrundwissen überzeugt bin. Habe meine Prüfung auf Anhieb geschafft und sogar mit Lob. Die Gangbilder, welche du hervorragend nachahmst und alle anderen diagnostischen Hinweise, die du uns aus deiner Erfahrung heraus, immer gelehrt hast, vergesse ich nie. Man muss selbst fleißig lernen, das versteht sich von selbst, denn du hast hohe Ansprüche gestellt, aber das war gut so – danke hierfür und für alles andere.
Ute Lange
Petra van Moll macht eine 1a Prüfungsvorbereitung indem sie auf die wirklich wichtigen Prüfungsinhalte aufmerksam macht. Sie kann medizinische Zusammenhänge perfekt erklären. Sie übt anhand von Fällen, Struktur zu erlernen, die einem in der Prüfung wie ein Rettungsanker vorkommt. Ohne dich wäre ich niemals auf Anhieb durch die Prüfung gekommen.
Regina Boury
Du hast es einfach immer geschafft mich mit deinem Enthusiasmus und deiner Leidenschaft für Medizin anzustecken. Auch wenn mein Kopf manchmal vor lateinischen Fachbegriffen glühte, ist es dir durch deine abwechslungsreichen Fallbeispiele gelungen, dass ich Spaß hatte mein Wissen zu nutzen.
Natascha Dargazanli
Deine Begeisterung für Gedärme, Viren, Streptokokken und Co ist sehr ansteckend. Ich habe mich superwohl bei dir gefühlt und finde, dass du nette Kursteilnehmer anziehst.
Jenny Harder
Der Unterricht bei dir hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber was ich noch wichtiger finde: dein unglaubliches Wissen, da bleibt keine Frage unbeantwortet. Auch das Coaching hatte einen großen Anteil daran, dass ich direkt beim ersten Versuch meine HP Prüfung bestanden habe. Ich werde die schöne Zeit nie vergessen, Danke.
Helga Keßler
Petra hat mich kompetent und mit viel persönlichem Engagement auf die "Mündliche" vorbereitet, dabei immer meine Stärken und Schwächen klar herauskristallisiert und daran gearbeitet. Gleichzeitig stärkte sie mein Selbstvertrauen, sodass ich mit Zuversicht in die Prüfung gehen konnte, die ich auf Anhieb bestanden habe.
Doris Gerwiener